Beach Turnier

Actiongeladenes Wochenende 2019

Beim Beach Day 2019 war viel los beim TVH.

Begonnen hatte alles am Freitag Abend mit dem Aufbau und den Vorbereitungen für das alljährlich stattfindende Mixed-Beach-Turnier.
Am Samstag, dem 22.06., war es schließlich soweit. Zu Gast waren die weiblichen Mannschaften aus Ingolstadt, Coburg, Altdorf und Fürth, sowie die Männer aus Neuburg und Niederwiesa. Ebenfalls gespielt haben die Damen des TV Hallstadt, sowie deren Männermannschaft und die ehemalige A-Jugend aus Bamberg. Nachdem jede Frauen-Mannschaft seine Herren zugelost bekam, konnte die Damenmannschaft des TVH gleich einen Sieg mit ihren "All Star-Männern" holen. Danach verließ uns allerdings das Glück und das Können im Verlauf immer mehr, sodass man bei den restlichen Spielen nur noch Niederlagen hinnehmen musste. Positiv ist, dass ein paar "Neue" Spieler - die von der Jugend hoch oder auch aus anderen Vereinen zu uns kamen - sich bereits an diesem Tag ins Team eingefunden haben. Das Wetter war bis auf einen kurzen Regenschauer auch sehr angenehm. Leider musste trotzdem das Turnier ein zweites mal unterbrochen werden, da aufgrund des steigenden Alkohol-Pegels auch das Aggressionpotenzial stieg. Nach kurzer Ermahnung und Zeit zum Herunterfahren konnte dann weitergespielt werden, sodass am Ende des Tages trotzdem alle Mannschaften auf ein schönes, positives Turnier zurückblicken konnten.
Nach der Ehrung der Sieger aus Ingolstadt und Neuburg erfreute den TVH auch das Mitbringsel von Niederwiesa - Symbol für die 10-jährige Ost-West-Freundschaft.
Im Anschluss konnten die Mannschaften ihre Feierlaune im Bierzelt der Freiwilligen Feuerwehr Hallstadt auslassen, denn diese feierte ihren 150. Geburtstag. 
Am Sonntag ging es für den TVH direkt weiter mit dem Festumzug der FFW. Man konnte als eine von 130 teilnehmenden Gruppen den Verein erfolgreich vertreten und präsentieren. 

Zufrieden und mit ein wenig Müdigkeit in den Gliedern endeten für den TVH somit aufregende, schöne Tage.

Wir möchten uns noch bei Allen bedanken, die zu diesem Wochenende beigetragen haben.

Juni.22


Der TV Handball Hallstadt lädt nach den aktuellen Beschränkungen wieder zu seinem legendären Beach Day ein. Gespielt wird am 25.06.22 ein Damen- und Herren-Mixed-Turnier. Im Vordergrund soll wie immer der Spaß und das Miteinander stehen.

Am Abend geht es dann gut gelaunt und hoffentlich unverletzt an die Beach-Bar.

Wir wünschen Euch und Uns schon jetzt alles Gute, Gesundheit und auf ein baldiges Wiedersehn!