Club 100

Jugend-Handball "Club 100" 

Hallo Fans, Freunde, Förderer und Unterstützer

der Jugendabteilung des TV Hallstadt-Handball

Wir wollen Euch unsere neue Sponsorenaktion näher vorstellen.
Es handelt sich um die neue Jugendsponsorentafel, die seit Januar 2020 vor dem Eingang unserer Spielstätte, der RegnitzArena in Hirschaid, steht. Sponsor hört sich groß an, dabei denken alle zuerst an Trikots oder Bannerwerbung, die einiges kosten. Aber auch kleinere Beiträge zählen für uns als Sponsoring. Daher haben wir uns überlegt symbolisch ein Handballfeld zu „verkaufen“. Dieses Feld ist in 100 gleichgroße Anteile aufgeteilt. Jeder, der die Ausbildung unserer Nachwuchsspieler/-innen unterstützen möchte, kann in dem Feld einen Anteil im Wert von 25 Euro pro Jahr erwerben oder zwei für 50 Euro oder drei für 75 Euro, vier für 100 Euro usw.
Als Dankeschön wird Euer Name, Firma, Club oder Verein auf Eurem Anteil im Sponsorenfeld eingetragen.
Als besonderes Extra ist jederzeit der aktuelle Stand der Aktion inkl. Sponsorenfeld hier auf dieser Seite der Homepage zu sehen.

Das dadurch eingenommene Geld fließt zu 100% in die Jugendabteilung.

Wir wollen u.a. in Trainingsausrüstung und -bekleidung, zeitgemäßes Ausbildungsmaterial und diverse Trainingslager investieren. Auch darüber gibt es jederzeit Auskünfte durch unseren Abteilungsleiter bzw. auf der Homepage.
Also, seid dabei und sichert Euch Euren Anteil an unserem Sponsorenfeld und unterstützt damit den Jugendsport in Oberfranken.
Nähere Infos und Anträge erhaltet ihr bei unserem Abteilungsleiter Christian Röbbenack.
                                                                                 

                                                                           Mit sportlichen Grüßen
                                                                           Jugendhandballabteilung TV Hallstadt



Bitte mitmachen und nachfragen unter 0170-3126303 oder kurz eine E-Mail an chr.hall@gmx.de und durchgeben, wie viele Anteile wir für Euch reservieren dürfen. Gilt ab 01. September 2019 für ein Kalenderjahr lang. Es kann und sollte aber jetzt schon reserviert werden.

Download

Das Antragsformular für die Platzanteile hier als