Gala-Abend - 16.09.22

TV Hallstadt Handball, Vorbereitung mal anders (Bericht vom 16.09.22)
Damen und Herren hinter der Theke

 

"Wie wunderbar sind Menschen, die Dinge einfach tun, ohne darauf bedacht zu sein, was für sie selbst dabei rausspringt!"

Am vergangenen Freitag fand im Rahmen der "Internationalen Woche" eine Ehrenamtsgala in der RegnitzArena in Hirschaid statt. Unsere Damen- sowie Männermannschaft erklärten sich dazu bereit, sich an diesem Tag um das Wohl der Gäste zu kümmern. Zusammen mit der Brauerei Wagner-Bräu Kemmern konnte der Durst der Gäste gestillt werden. Der Landkreis Bamberg würdigte an diesem Abend die Menschen, die sich in mehr als 1.200 Vereinen engagieren.

Auch wir sagen DANKE an all diejenigen, die jedes Jahr mit Engagement Verantwortung übernehmen und ihr Bestes geben. Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist!